Blondieren und färben beim friseur kosten?

Meine haare immoment. - (Haare, Beauty, Friseur) Wunschergebniss - (Haare, Beauty, Friseur) Preise normalerweise vom friseur - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Ich habe für Strähnchen 50 Euro hingelblättert, die "OP" dauerte fast 2 Stunden lang Oo. Es ist ermüdend und teuer. Aber wenn du bereit bist zu leiden, um schön zu sein))

Geh zu einem richtigen Friseur, dann überleben die Haare das und es sieht besser aus. Plane dafür 150 bis 200 Euro ein.

monaw01
Fragesteller

Da meine freundin für blondieren 30-40€ zahlte inkl färben bei dem selben friseur irritiert mich der preis. Bei ihr sieht das sehr gut gelungen aus. Ansatz lässt sie sonst immer nachfärben inkl schneiden für 30€

Golfgottheit  29.07.2018, 04:28
@monaw01

Ihr seid wahnsinnig und wisst nicht, was ihr Euren Haaren da antut.
Ich bin männlich und zahle für einen normalen Haarschnitt 28 plus Trinkgeld, also 32. Frauenkram kostet da in Deiner Dimension sicherlich das 5-fache. Für 30 bis 40 kann das gar nicht anständig ausgeführt werden. Aber macht nur, uns verbindet eh nichts.