Ich möchte demnächst ein Langschwert nachbauen aus Holz und dieses danach mit Sprühlack lackieren.
Die Schwertscheide sollte mit einigen farblichen Verzierungen verziert werden und am Ende eine besprühbare Spitze.
Zudem sollte diese auch sehr dünn sein.
Ein Material wo es möglich ist eine "Schleife" anzubringen ist fast unverzichtbar.
Das Gesamte "Ding" sollte einer Langschwertscheide aus dem Videorollenspiel: "Kingdome Come: Deliverance" ähneln.

Dann mach das.
Danke für die vielen Informationen.

...zur Antwort
Kann man dagegen irgendetwas tun

Erziehe Deinen Hund, so dass es keinen Anlass zur Kritik gibt.

...zur Antwort

Da kann man, ohne das Teilchen gesehen zu haben, nichts zu schreiben.

...zur Antwort

BGB § 313 Abs. 3.
https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__313.html

Versuche das durchzusetzen. Allerdings solltest Du Dich sehr beeilen.
Im Grunde würde es aber genügen, wenn die nachbessern und Dich auf den eigentlichen Flug umbuchen. Dann könntest Du gar nichts fordern und das käme das Reisebüro wohl auch preiswerter als eine Stornierung / Rückzahlung.

...zur Antwort
Mit was ist Deutschland vergleichbar? Mit Russland?

Etwas wärmer, aber sonst kommt der Vergleich hin.
Und das Saarland ist auch die erste Wahl um sich einen guten Ersteindruck von Gesamtdeutschland zu verschaffen. Ich empfehle Dir einen Vorort von Saarlouis. Reise mit der Bahn an. Aufregender geht es kaum.

...zur Antwort

Jou. Ich habe mir mal gemerkt, dass sich 5 (oder 6?) Liter Motoröl bei hoher Betriebstemperatur um ca einen halben Liter ausdehnen können.

...zur Antwort
Das ist doch wohl eigentlich völlig klar?!?

Nein.

Ich finde pauschale Aussagen total daneben, weil ich nicht mit bestimmten Personen in einen Topf geworden möchte.

Beispiel:

Tina: "Alle Männer sind blöde Schweine."
Ich: "Ich nicht."
Tina: "Du nicht, aber die meisten - Du weisst schon."

Gar nichts weiss ich.
Wer etwas zum Ausdruck bringen will, der soll sich gefälligst Mühe geben oder einfach seine Fresse halten.

...zur Antwort

Das ist Sache Deines neuen Anbieters. Die bezahlst Du schliesslich dafür.

...zur Antwort

Nein.

Beantragen kannst Du natürlich Vieles. Ob man es Dir aber tatsächlich auszahlt ist eine ganz andere Sache. Diese Entschädigungszahlung ist eine Pauschalzahlung, zu der man theoretisch nichts weiter geltend machen. Aber es gibt Ausnahmen. Zu denen Deine Arbeitszeit vielleicht gehört, wenn Du Dir einen Anwalt nimmst, der Bock hat sich mit der Rechtsabteilung einer Airline anzulegen.

Dann kommt natürlich noch hinzu, dass die Airline probieren wird, Dir auch nicht die pauschale Entschädigung zuzugestehen. Denn sie müssen diese nicht unter allen Umständen zahlen.

Sei einfach froh, wenn Du überhaupt Deine 250 Taler bekommst. Das Taxi zum Hotel und zurück wird natürlich auch erstattet. Die Übernachtung / Frühstück auch.

...zur Antwort

was muss ich mir als Azubi alles gefallen lassen?

Hallo und zwar habe ich am 3.9.2018 meine Ausbildung zur ZMF angefangen ich finde es dort auch echt super bis auf eine Sache...

Ich wurde an einem Tag von einem Mädchen eingelernt wo in der Praxis gut 5 jahre Arbeitet * 3 jahre Ausbildung 2 jahre fest *

Ich weiß auch was erlaubt ist und was nicht z.b bei schmuck haare nägel etc.

Nun ich trage eine sehr kurze am hals anliegende kette jeder sieht sie sogar mein chef und niemand hat was dagegen bis auf dieses mädchen. Ich durfte mir nun sehr oft anhören ich soll sie abmachen. Alle anderen Mädels tragen auch ketten die viel länger sind und da sagt sie nichts. Von der Frau die für uns Azubis zuständig ist meinte auch das ketten so wie Ohrringe nicht erlaubt sind aber man darf sie tragen aber wenn mal jemand von der Kontrolle kommt sollen wir alles abziehen. Ebenso sagt dieses mädchen wie müssen das das und das Immer machen aber sie vergisst selber alles oder sagt sogar * ne hab ich nicht gemacht und mach ich eig. Nie*

Aber sobald ich was vergesse kommt sie schon angerannt und hält mir predigen.

Sie ist Aber auch die einzige die so ist.

So nun zu meiner Frage wie soll ich mit sowas umgehen oder reagieren ? Ich will ja in meiner probezeit nicht schon Diskussionen oder streitereien haben.

Die anderen mädels meinen zwar ich soll es nicht so ernst nehmen weil sie immer so ist aber dieses mädchen stresst mich in meiner Ausbildung schon sehr und macht es mie nicht gerade einfach.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten am besten auch von ZMF.

...zur Frage
was muss ich mir als Azubi alles gefallen lassen?

Nö.

...zur Antwort

1st World Problems!

Was soll denn daran arrogant sein?

Man erkennt nichts, ausser einem vielleicht hübschen Körper.
Das ganze Drumherum ist eher abschreckend - und deswegen solltest Du es nicht herumzeigen. Gestellte Fotos mit nicht gekonnten Posen sind zudem hochpeinlich.

...zur Antwort
Jetzt Frage ich euch : Ist das so ?

Ob sie von Haus aus 'besser' sind, wird nicht zu beweisen sein. Das ergäbe auch keinerlei Sinn.

Aber ICH finde sie besser.

...zur Antwort