Würde mir ein Friseur meine Haare so färben (siehe Bild)?

6 Antworten

Warum sollte dich der Friseur dumm anschauen? Glaube ich nicht, dass er das machen würde. Haare sind doch sein täglich Brot und der Kunde ist König, wenn du das willst und es möglich ist (außer er rät ab, da deine Haare kaputt gehen etc.) wird er dir auch diesen Wunsch erfüllen und deine Haare so machen.

Das Lila und Schwarz ist eine echt schöne Kombination. Gefällt mir auch gut.

Natürlich kannst du das beim Friseur machen lassen.

Ich finde mach einfach.Ich glaube das du nichts falsch machen kannst und damit bist du auch einzigartig und fällst auf.Probier es einfach aus.Kurz gesagt ,,Risik no fun",😝

Sofern du mindestens 16 Jahre alt bist sollte es kein Problem sein.

und wenn man unter 16 ist aber einverständnis der eltern hat?

Klar, warum nicht. So eine Half-Half-Färbung ist nicht so selten. Ist aber garnicht so schwer und kann man auch selber machen.

ich würds auch selber machen.. wäre da nicht das blondieren..

@sehrlangweilig

Blondieren ist doch auch nicht so schwer, und wenn du eh überfärben willst, muss es ja auch garnicht supergleichmässig werden, sondern einfach nur Vorblondieren damit die Farbe besser hält und schön schöner entfaltet.