Kann man sich auch ohne Blondierung die Haare ombre färben?

3 Antworten

also blondieren muss sein. dann kommt die farbe kraeftig raus. ansonsten erkennt man wirklich kaum was bis fast Garnichts und das würde dann deine spitzen unnötig kaputt machen :/

Ombre ist es nur wenn du es mit natürlichen farben machst. Mit pink nennt man es dip dy

Du solltest sie halt in einer helleren Farbe Ombre färben(:

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare grau färben, aber wie?

Hallo Leute, ich würde mir sehr gerne meine Haare grau färben, jedoch nicht meine ganzen Haare sondern eher so ein Ombre. Ich habe dunkelbraune Haare, und ein helleres Ombre unten an den Spitzen. Ich habe mir überlegt, das ich eine Blondierung kaufen könnte, und meine Spitzen blondieren könnte, und danach grau färben. Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, obs klappt oder ob es nicht klappt? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Haare pink färben ohne Blondierung?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich würde mir gerne die Spitzen pink färben ohne zu blondieren. Ich habe schon mal Directions ausprobiert, die haben sich aber sehr schnell rausgewaschen. Welche Haarfarben halten lange und sieht man auch ohne Blondierung und gibt es überhaupt permanente bunte Haarfarben? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Ombre Haare färben lassen?

Ich bin 14 bald 15 (darf ich mir überhaupt schon die Haare färben lassen?) und habe bald einen Friseur Termin und möchte mir die Haare färben (das erste mal). Ich hätte gerne ombre. Ich hab Mittel braune haare und würde gerne den Ansatz dunkelbraun und die spitzen blond färben. Mich würde interessieren wie viel ihr bezahlt habt (ich weiß dass es locker um die 100€ kostet und aber überall verschieden ist) und wie lange ihr beim Friseur gessen habt. Ich möchte mir aber auf keinem Fall selber die Haare färben! Alternativ würde ich sie ganz dunkelbraun färben aber lieber wäre mir ombre Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?