Von braun auf orange-braune haare ohne zu blondieren möglich?

So ein ähnliches Ergebnis wäre mir am liebsten! - (Mädchen, Haare, Beauty) das ist um einiges dunkler. wäre das vielleicht möglich? - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Ja,ich hatte damals dunkelbraune Haare mit blonden Strähnen und habe sie mir alleine orange gefärbt und jetzt habe ich braun-orangene Haare

Ich hoffe ich konnte dir helfen.☺

Hm.. bei dunkelbraun... soweit ich weiß gibt es sehr viele Möglichkeiten um die Haarfarben aufzuhellen, ohne sie zu blondieren, aber man kann nicht von dunkel auf hell, du würdest einen leichten Rotstich im Haar haben, aber da du eh zum Friseur willst, frag doch deinen Friseur, Er/Sie wird dich beraten und sich bestimmt etwas einfallen lassen.

Eher nicht,da kommt nichts schönes raus..D: