Haare nach blondieren etwas orange kann ich drüber färben ?

Bild 1  - (Haare, Haarfarbe, blond) Bild 2 - (Haare, Haarfarbe, blond) Kann ich sie so färben?  - (Haare, Haarfarbe, blond)

3 Antworten

Lieber nicht, es kann Gelbstich bei der neuern Farbe auftreten. Blondierungen, solle man allgemein von Profis machen lassen. Also geh am besten zum Friseur bevor du die die Haare ganz versaust, lieb gemeint ^^

Meinst du der friseur schafft es meine haare von jetzt auf ein blond zu machen? 

0

Natürlich. Ich hatte damals den selben Fehler gemacht und einen starkem Gelbstich bekommen. Bin zum Friseur gegangen hab gesagt bzw gezeigt welches Färbemittel ich verwendet hatte und ihr auch gesagt das ich es Weißblond wollte. Hat glaub ich ca. 1-2 Stunden damals gedauert, die Haare trugen recht wenig schaden davon da diese direkt mit Ölen arbeiten und es war die gewünschte Farbe ^^

0

Der Friseur wird dir nach dem Korrigieren wahrscheinlich raten, die Haare nicht mehr selbst zu blondieren und sie lieber auswachsen zu lassen, nimm dir diesen Rat zu Herzen. Und hör dich bei Freunden/Bekannten rum welcher Friseur gut ist. Manche haben garnichts in Richtung färben drauf 😅

0

blaue violete pigmente, maske, silbershampoo, ich würde den aufheler von syos nehmen (bitte keine farbe sondern echt aufheller) da is sone maske dabei vo violet ist, die tust du dir in die haare dann werden deine haare so "kühl" also farblich. aber würde auch den friseur ran lassen, natürlich kann der das von jetzt auf gleich hinbekommen das ist sein job

Klar. Noch mehr Chemie. Bitte geh zu einem Frisör und lass den Fachmann ran. 

Hab noch nie blondiert: / 

Und ich habe mich einfach so unwohl gefühlt mit der farbe davor: ( 

Meinst du der friseur schafft es meine haare von jetzt auf ein blond zu machen? 

0
@DaniPolska

Ich glaube, das ist wohl jedem schon mal so ähnlich passiert. Aber du ruinierst deine Haare. Lieber ein paar Euro ausgeben und man hat sie dann auch schön.

Die Frisöre können dich auf jeden Fall beraten und Schadensbegrenzung betreiben. Das wird wieder!

0

Ist die Färbung schädlich?

Hey! Ich habe vor mir die Haare mit der Farbe "100 - Extra Helles Naturblond / Sommerblond" von Garnier Nutrisse zu färben. Sie soll bis zu 4,5 Töne aufhellen. Ist sie dadurch so schädlich wie eine Blondierung? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Haare nach Blondierung beim Friseur orange...

Weil ich pastell rosa hare haben möchte bin ich zur Blondierung zum Friseur gegangen und danach war mein Ansatz hellblond und der Rest orange :/ Die Friseurin meinte das ist normal!? Zuhause habe ich dann erstmal ein Silbershampoo benutz und dann die rosa Tönung aufgetragen. Jetzt sind meine Haare pfirsich/orange... Soll ich meine Haare wo anders nochmal blondieren lassen, oder den Rest der Tönung benutzen??

...zur Frage

rotgefärbte Haare kupfer/orange färben. Vorher wie blondieren?

Hey Leute.. Von Natur aus habe ich nussbraunes Haar. vor ca. 1 Jahr habe ich mir die Haare angefangen rot zu färben ohne vorher zu blondieren ;) Jetzt möchte ich sie kupfer/orange haben. Aber wie soll ich vorgehen? Sollte ich davor eine leichte Blondierung verwenden? also jetzt kein extremaufheller ^^ Wenn ja , kennt ihr eine gute die nicht so schadet ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare von dunkelbraun auf orange färben?

Ich hab Dunkelbraune Haare und wollte sie mit orange färben. Irgendwie ging das aber nicht. Ich hab sie gefärbt, aber die sind braun geblieben. Wieso ist das so? Muss man die blondieren und dann orange färben damit sie orange werden?

...zur Frage

Haare falsch blondiert Jetzt Orange?

Hey ich habe mir die Haare selbst blondieren wollen. Habe Mittel- Dunkelbraune Haare mit bisschen rotstich. Leider ist das Ergebnis nicht gut geworden. Es ist SEHR Orange geworden. Was soll ich tun?
Haare wieder dunkler färben? Zum Friseur gehen. Bitte helft mir. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Blondieren mit schwarzkopf?

Ich möchte schon so lange blonde haare haben. Jetzt habe ich von der youtuberin "bonnytrash" ein video gesehen auf dem sie von ihrer haarfärbe-routine erzählt. Sie blondiert ihre haare regelmäßig mit einer blondierung von schwarzkopf. Ich habe momentan braune haare und frage mich ob ich beim blondieren einen orange-stich bekommen könnte. Sie sagte auch dass diese Blondierung nicht brennt und einfach nur ihren job macht. Könnt ihr mir infos geben wenn ihr damit schon blondiert habt ? Oder wenn ihr frisör seid ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?