Wie lange Blondierung einwirken lassen?

2 Antworten

Die Blondierung sollte immer beaufsichtigt bleiben und maximal 40 Minuten einwirken.

Direkt danach kannst Du die Haare abmattieren, da sie orange-gelb sind.

Es bietet sich eine Tönung Stufe 1 an in der Komplementärfarbe asch-blau.

Kann Dir diese Tönungen empfehlen, sie halten ca. 8 Wäschen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Pflege)
yuyumi
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort!! Sehr nett!

Ich würde statt 6% 3 % nehmen und mindestens 50 Minuten einwirken lassen. Es gibt ein besseres Ergebnis und schont das Haar. Haarfarbe oder Tönung kannst du nach 48 Stunden machen.Danach ein gutes Shampoo und immer pflegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
yuyumi
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort!!