Wie lange Bleach auf schon blondierten haaren einwirken lassen?

3 Antworten

Du solltest nicht selbst aktiv werden, da Du Dich mit Blondierung und Abmattierung nicht auskennst.

Reklamiere das Farbergebnis, hier ist der Friseur gefordert, der genau weiß, was er angewendet hat und wie weiter verfahren werden kann.

Wenn Du Dich nicht traust, nimm eine Vertrauensperson mit.

Gutes Gelingen.

Lara1124999
Fragesteller

ok, aber kann man da wirklich so viel falsch machen?

Wie lang sollte man dann das Bleichmittel einwirken lassen?

Das steht auf der Packung drauf oder im Beipackzettel.

Man kann erst eine kleine Menge an Bleichmittel anrühren und es dann austesten. Ich würde mit 15 Minuten Einwirkzeit anfangen.

Danach muss man unbedingt eine Haarkur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Wenn die Haare schon so strapaziert sind und man selbst keine Ahnung hat, dann lässt man die Finger davon und geht zum Fachmann.