Von Hell- auf Mittelblond / Dunkelblond

6 Antworten

Hallo,

ich melde mich hier, da ich unbedingt Eure Meinung brauch (wenn möglich von jemendem, der selber langjährig als Frisör tätig ist). Ich war letzten Samstag beim Frisör, da ich unbedingt meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) zurückerlangen wollte. Ich liess mir seit etwa 3 Jahren Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen. Sah schön aus, doch da die Frisöre nicht immer die gleichen Strähnchen am Haaransatz nachsträhnten, ist der untere Teil meiner Haare immer blonder geworden, so dass ich meine natürliche Haarfarbe wieder reinfärben lassen wollte, damit das blond aus meinen Haaren verschwinden sollte. Bei meinem Frisörtermin letzten Samstag bin ich in Tränen ausgebrochen, da der Frisör mir ganz dunkele (fast schwarze) Haare gefärbt hatte. Abgesehen davon, dass er mir diese Haarfarbe als meine natürliche Haarfarbe verkaufen wollte, hat er dann versucht, die Farbe rauszukriegen. Nun sind meine Haare vielmehr dunkelrot, mit schwarzen Flecken und die blonden Strähnchen schimmern auch durch ;-( ergo: Katastrophal.

Heute Mittag war ich nochmal beim Frisör und wollte das Geld zurück. Der Chef (eine andere Person, als die die mir meine Haare verhunzt hat) sagte, er würde mit der betreffenden Person sprechen, um herauszufinden, was passiert sei. Dann würden wir sehen, was wir machen könnten.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dunkelrote Haare auf natürliche Haarfarbe (dunkelblond) umfärben zu lassen oder ist das Risiko zu gross, dass es noch schlimmer wird?

Vielen Dank für die rasche Antwort

Kann man von hell auf dunkelblond auch selber färben ohne probleme und ohne teuren friseur?

Hallo ich habe hellblondes haar und möchte sie gerne mittel bis dunkelblond tönen. Geht das ohne Probleme?

Wie kann ich meine Spitzen bzw. Haarlängen schonend Blond färben?

Hi Leute, ich habe vor einigen Jahren meine Haare ständig sehr hell blondiert. Nun habe ich meine natürliche Haarfarbe (Mittelblond bis Dunkelblond) herauswachsen lassen um einen natürlichen Ombré-Look zu erreichen. Leider ist meine Naturhaarfarbe, für meine Geschmack, zu weit heraus gewachsen.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit meine Haarlängen bzw. Spitzen wieder mehr blond zu färben. Trotzdem möchte ich den Ombré-Look behalten und meine Haare danach nicht schneiden.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Farbnuancen. Welche Haarfarbe ist richtig.

Hallo,

Ich möchte gern meine Haare blond haben. Ich hatte sie vorher sehr dunkel und bin jetzt schon ziemlich "weit". Ich habe gelesen dass man nicht mehr als 2 Nuancen über seine Naturhaarfarbe gehen soll.

Meine Frage. Gibt es eine Liste mit Naturhaarfarben, wo man einordnen kann welche Naturhaarfarbe man hat? Denn es heisst immer, dass für uns "Normalos" ein braun, eigentlich ein dunkelblond ist. . Usw. Deshalb würde ich gern wissen, was genau meine Farbe ist. Vielleicht habt ihr ja selber eurer Naturhaarfarbe und könnt mir Bilder schicken, mit eurer Beurteilung was das für eine Farbe ist. :-)

Noch eine Frage. Ich habe angenommen hellbraunes Haar. Wäre dann Mittelblond die richtige Wahl?

Ich bedanke mich

...zur Frage

Gelbstichiges Haare nochmal färben?

Hallo,
Ich habe mir vor knapp einem Jahr meine Haare selbst aufgehellt, was zu sehr gelbstichigen haaren geführt hab, sodass ich ein halbes Jahr nach der Aufhellung meine Haare mittelblond gefärbt habe. Doch jz nach wiederum fast einem Jahr kommt es mir so vor als werden meine Haare wieder gelbstichig geworden. Darum wollte ich sie mir dunkelblond zu hause färben, da mein Ansatz schon herausgewachsen ist und meine naturhaarfarbe viel dunkler ist. Das alles nur,weil ich meine naturhaarfarbe eigentlich wieder zurück haben will, aber das ja leider nicht klappt. Also wollte ich wissen,ob es eine gute Idee wäre wenn ich mir die Haare dunkelblond färben würde,damit der Gelbstich verschwindet?
Danke schonmal

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Haare blondieren! Nach wievielen Wochen?

Hay.

War letzte Woche beim Friseur und habe die Haare von Braun auf sehr hell Blond färben lassen.

Nun sieht man schon ein mini kleines Stück meine NAturhaarfarbe- dunkelblond.

Nach wievielen Wochen soll ch das 1. Mal den Ansatz färben? Will die ja auch nicht kaputt machen, ich hab nämlich sehr gute und gesunde Haare( sagte die Friseusin) :-)

 

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?