Von Hell- auf Mittelblond / Dunkelblond

6 Antworten

Hallo ich habe hellblondes haar und möchte sie gerne mittel bis dunkelblond tönen. Geht das ohne Probleme?

Kann man von hell auf dunkelblond auch selber färben ohne probleme und ohne teuren friseur?

Hallo,

ich melde mich hier, da ich unbedingt Eure Meinung brauch (wenn möglich von jemendem, der selber langjährig als Frisör tätig ist). Ich war letzten Samstag beim Frisör, da ich unbedingt meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) zurückerlangen wollte. Ich liess mir seit etwa 3 Jahren Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen. Sah schön aus, doch da die Frisöre nicht immer die gleichen Strähnchen am Haaransatz nachsträhnten, ist der untere Teil meiner Haare immer blonder geworden, so dass ich meine natürliche Haarfarbe wieder reinfärben lassen wollte, damit das blond aus meinen Haaren verschwinden sollte. Bei meinem Frisörtermin letzten Samstag bin ich in Tränen ausgebrochen, da der Frisör mir ganz dunkele (fast schwarze) Haare gefärbt hatte. Abgesehen davon, dass er mir diese Haarfarbe als meine natürliche Haarfarbe verkaufen wollte, hat er dann versucht, die Farbe rauszukriegen. Nun sind meine Haare vielmehr dunkelrot, mit schwarzen Flecken und die blonden Strähnchen schimmern auch durch ;-( ergo: Katastrophal.

Heute Mittag war ich nochmal beim Frisör und wollte das Geld zurück. Der Chef (eine andere Person, als die die mir meine Haare verhunzt hat) sagte, er würde mit der betreffenden Person sprechen, um herauszufinden, was passiert sei. Dann würden wir sehen, was wir machen könnten.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dunkelrote Haare auf natürliche Haarfarbe (dunkelblond) umfärben zu lassen oder ist das Risiko zu gross, dass es noch schlimmer wird?

Vielen Dank für die rasche Antwort

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf hellbraun / dunkelblond färben.

Hallo, meine Naturhaarfarbe ist eigentlich hellbraun. Ich habe vor ca einem halben Jahr meine Haare mit -Go Blonder / John Frieda - aufgehellt, so dass sie dunkel- mittelblond waren. Heute habe ich meine Haare mittel- dunkelbraun gefärbt ( Schwarzkopf, Sensual colors - helles Schokobraun 565). Das Ergebniss ist leider viel zu dunkel als erwartet und ich hätte nun gerne wieder hellbraune - dunkelblonde haare. Nun meine Frage: Kann ich einfach mit einer dunkelblonden Coloration drüber färben oder muss ich unbedingt blondieren und kann dann erst dunkelblond färben? Was denkt ihr was ich mit dem GO BLONDER- Spray für ein Ergebniss erzielen kann? Danke für alle antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?