Blondierte Haare mit dunkelblonder Coloration färben!?

Coloration - (Haare, Beauty, Farbe) jetzige haarfarbe - (Haare, Beauty, Farbe)

3 Antworten

Es hat auch nicht jeder 100 Euro für einen Friseur Besuch. . Und die muss man heute auch ausgeben .. ! Sonst hat man genau das Ergebnis was man selbst hin bekommt .. !

ich nehm die farbe auch ab un zu um meine blonden strähnen zu überdecken und ich muss sagen .. die farbe ist super! die haare sind erstmal dunkler, da habe ich mich erschrocken .. aber nach ein paar haarwschen sehen sie aus wie au fder verpackung! :)

die farbe ist gut hab selbst schon einmal ausprobiert

Mittelblond asch auf blondierte haare?

Also mein Problem ist das ich mir die Haare im ombre style gefärbt habe. Am Ansatz dunkelasch blond und unten blondiert aber es gefällt mir überhaupt nicht und jetzt wollte ich fragen was passieren könnte wenn ich mittelasch blond über das blondierte färbe? ( Das blond hat einen leichten gelb stich )

...zur Frage

Haarfarbenentfernen bei blondiertem Haar?

Hallo,

vor einem Monat habe ich meine Haare blondiert und da es mir nicht gefallen hat gleich mit Braun drübergefärbt. Würde ich jetzt einen Haarfarbenentferner drauf tun, würde dann wieder das Blondierte zum Vorschein kommen oder meine Naturhaarfarbe?

...zur Frage

Wo kann ich poly Palette kaufen?

Wo kann ich das Färbemittel für die Haare kaufen? Es soll auf jeden Fall von poly Palette sein in welchen Läden gibt es das? Weiß jemand ob es das vll im Edeka gibt?

...zur Frage

Blondierte Haare färben (gelb,orange)

Hallo,

meine Haare sind blondiert, ziemlich gelb-orange. Ich würde sie gerne einfach nur Goldblond, Erdbeerblond, Mittelblond irgendwie so ähnlich färben, ohne grünstich etc. welche drogeriefarbe wäre da geeignet ?

Meine Haare sind nicht kaputt oder ähnliches, sieht auf dem Bild nur so aus.

...zur Frage

Haare dunkeln nach blondierung platinblond extrem nach?

Habe vor ca. 4 Wochen mir meine blonden Haare blondierten lassen auf platinblond.

Da ich mit dem Ergebniss nicht 100% zufrieden war ( nicht cool genug noch etwas zuviel gelb ) benutze ich bei jeder Haarwäsche blaue Pigmente entweder als Silbershampoo oder als blaue Spülung .

Nach 2-3 Haarwäsche war ich mit den Blond zufrieden sehr cool ohne Gelbstich quasi weiß

Aber nach ca 2 Wochen würden die Haare immer dunkler jetzt nach ca 4 Wochen sind sie von Weiß auf graugelb (lohfarbend) nicht unbedingt warm sondern einfach viel viel dunkler mind 4 Nuancen dunkler

Kann das vom Silbershampoo kommen benutze es seit 3 Tagen nicht mehr bis jetzt noch ohne Unterschied

...zur Frage

Haare von Mittelblond auf Hellblond

Hallo :)

ich habe mir im Sommer meine Haare die eigentlich dunkel bid mittelblond sind mit Strähnchen aufgehellt, was sehr Natürlich aussah. Ich war sehr zufrieden mit meinen Haaren, aber wie es so ist ändert man immer so lange was bis es einem nicht mehr gefällt. Ich habe mir meine Haare dann Mittelblond getönt, damit alles einheitlicher wird, da mein Ansatz schon etwas durchkam. Das war mir dann aber ein wenig zu dunkel und ich habe gemerkt dass mir helleres Blond besser steht. Daraufhin habe ich mir meine Haare mit hellem Goldblond gefärbt und jetzt hat es so einen leichten Rotstich, was mir nicht gefällt.

Ich hätte meine Haare gerne wieder Hellblond, wie auf dem Bild, vielleicht sogar ein bisschen heller. Aber ohne Rotstich.

Frage:

Geht das? Welche Haarfarbe empfehlt ihr? oder doch lieber zum Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?