Gute Drogerie Aufheller (Haare)?

Das wäre in etwa meine Wunschfarbe!💞💞 - (Mädchen, Haare, Frauen) Meine momentane Farbe - (Mädchen, Haare, Frauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts von Müller oder dm bestimmt was gutes.

Olaplex ist ziemlich teuer aber ich habe mal gehört dass es seinen Preis echt wert ist weil das Ergebnis gut sein soll

Danke!😚

0
@PrivateUser

ja. aber ich empfehle dir echt wenn du ein gutes Ergebnis haben willst ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen bevor du nachher nicht zufrieden bist

0

Aus der Drogerie(Drogerie Markt) würde ich dir bei bereits blondierten Haaren gar nichts empfehlen.

Wenn überhaupt aus dem Friseurbedarf.

Ehe du "herumpfuscht", letztlich dann Haarbruch hast, oder div. andere Farben, welche nicht sein sollten, geh lieber zum Friseur.

Die großen Ketten (dm, Klipp,Klirr usw.) haben oft günstige Angebote. Da bist du auf der sicheren Seite.

Danke für die Tipps!
Bisher hab ich nur selbst immer besser das hingebracht was ich wollte, als der Friseur, deswegen bleib ich beim Do-it-yourself!;)

0

Also ich habe mit Syoss die besten Ergebnisse erziehlt.

Ich habe auch mal L'Oréal ausprobiert, der Aufheller war von Ergebnis auch gut aber der Geruch des Produktes war total widerlich süßlich.

Haha okay danke!:)

0

gelb /orange Haaren weiß bekommen

Hallo Leute, wie oben schon beschrieben versuche ich momentan meine Haare weißblond zu bekommen, grau oder hell lila wäre auch schick. Aber erstmal so weit kommen ist hier die sache. Ich habe meine Haare jetzt schon vier mal innerhalb von zwei Tagen blondiert mit 'schwarzkopf blonde l++', sie sind in den Längen aber immer noch gelb orange. Dann habe ich sie mit garnier kühles hellblond gefärbt bzw gebleicht. Immer noch das selbe Ergebnis helles orange bishin zu gelb. Nun meine frage wie bekomme ich meine Haare am besten weiß? Aber am besten ohne nochmal zu blondieren. Ich war am überlegen lila directions zu nutzen wenn sich das rauswäscht ist es ja leicht lila graugrau, würde das auf orange gelbes haar ebenfalls so wirken? Also das es beim rauswaschen dann lila grau ist?.

Und welche kuren könnt ihr mir am besten zum 'reparieren' empfehlen?.

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Ansatz nach blondierung zu hell?

Hallo ihr lieben 😊

Ich hab mir gestern meine Haare blondiert von Mittel-hellbraun mit dem Syoss Platin Aufheller. Anschließend wurden meine Haare Orange und mein Ansatz Platin blond. Daraufhin hab ich mir bei rossmann von loreal preference die Farbe hell aschblond (Vikings) geholt. Wie schaffe ich es dass mein Ansatz nicht grün wird weil der ist richtig hell.

Hoffe auf schnelle Hilfe möchte es morgen ausprobieren sonst hole ich directions und mache sie rot weil zum Friseur möchte ich nicht.

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?