mittelblond/dunkelblonde Haare heller tönen?

Haarfarbe - (Haare, Pflege, Haarfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von John Frieda ein Shampoo und einen Conditioner. Google mal John Frieda go blonder. Das ist sog. aufhellungsshampoo. Nehme ich auch und das hellt echt gut auf.

also soweit ich weis kann man haare nur dunkler tötnen -. sorry aber du könntest sie dir bleichen, wobei du aber wenn du es selbst machst, die gefahr eingehhst dass sie orange werden deswegen geh wie ich zum frisör. kostet zwar ein haufen geld aber manchmal lohnt es sich wirklich

PS: überleg es dir noch mal gut weil eigendlich ist die haarfarbe doch hübsch

LG hilflos13

Heller tönen ist unmöglich. Es gibt blonde Tönungen, aber keine die dein Haar heller macht. Und dieses John Frieda Go blonder macht sie auch dauerhaft heller.

es gibt blonde tönungen aber man kann immer nur dunkler tönen

Was möchtest Du wissen?