Also das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ihr einen schönen Tag verbracht habt und du sie nach Hause bringst, dann wäre es wahrscheinlich angebracht. Wenn du dich unwohl fühlst oder das Gefühl hast mit ihr stimmt etwas nicht, dann warte auch lieber. Im ganzen ist es aber so, dass man merkt wenn es soweit ist.

...zur Antwort

Also es kommt auf das Mädchen an, manche mögen es so, andere so. Mir gefällt es, wenn er von alleine (ohne Freund) auf mich zukommt und dann einfach einen kurzen Small-Talk anfängt. Selbstbewusstsein bekommt man am besten, wenn man sich denkt "Sch... drauf! Ich machs einfach!" Du kannst aber auch zu so einer Therapeutin oder so gehen, die hilft auch gut (:

...zur Antwort

Meine Freundin hat sich die Haare auch rot gefärbt. Sie hat sich 2 oder 3 mal die Haare gewaschen und die Farbe war schon wieder so kupfern. Das beste was du machen kannst ist wahrscheinlich Shampoo für colorierte Haare zu nehmen. Zum Beispiel das von Syoss. Als sich meine Freundin aber "Directions" in die Haare gemacht hat, hat es länger gedauert bis es rausgewaschen war und sie haben auch kräftig rot geschimmert. Ich glaub sie hatte "Pillarbox Red Directions".

...zur Antwort