HTML - Bild öffnet sich nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sowohl am Code, als auch an Berechtigungen liegen. Dein Bild zeigt nur einen Ausschnitt vom Code. Sollte aber nicht so schwer sein hier Code einzufügen. Erstmal reinkopieren, danach markieren und oben den Button mit den 2 Spitzen Klammern drücken. Hier mal ein Beispiel:

<!DOCTYPE HTML>
<html lang="en-US">
<head>
  <meta charset="UTF-8">
  <title></title>
</head>
<body>

</body>
</html>

Ergänzend lässt sich sagen, dass das was man von deinem Code sieht schon sehr unschön aussieht. Die Styleangaben gehören in ein Stylesheet und nicht inline da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apachy
29.11.2013, 20:05

Probier ggf. mal ein anderes png. Ggf. liegt es irgendwie am Dateiformat, wobei alle modernen Browser png darstellen können.

0
Kommentar von selina03
29.11.2013, 20:05

Ich habe gerade mit Informatik angefangen und hab das jetzt so gemacht, wie er es uns gesagt hat. Was das mit dem Stylesheet ist hat er uns (noch) nicht gesagt.

0

Kopiere doch mal den Quelltext hier, dann können wir dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?