Wie spricht man Mädchen an?

7 Antworten

Lächle sie zuerst an. Lächelt sie zurück findet sie dich auch gut :) Dann geh einfach auf sie zu und frag sie, wie sie heißt und nenn deinen Namen. So kommt ihr auch schnell ins Gespräch. Vielleicht tauscht ihr am ende sogar noch nummern :) Trau dich einfach!

Hey Du

Geh einfach auf sie zu und sei ehrlich. Die meisten Mädchen mögen
Ehrlichkeit.Geh auf sie zu, sag ihr, dass sie dir positiv aufgefallen
ist und frag sie nach ihrem Namen. Wenn das zu schwer ist, sage ihr das
nächste mal einfach Hallo. Deswegen wird sie dir wohl keinen Korb geben,
auch nicht wenn du sie nach dem Namen fragst nicht. Aber wenn du deine
Schüchternheit versuchst mit einer Anmache zu überspielen, läufst du in
die Gefahr eiskalt bei ihr abzublitzen.

Mehr kann ich dir nicht helfen, wenn du sie kennenlernen willst dann nehme deinen Mut zusammen. Verlieren kannst du nichts.

Liebe Grüsse Lio

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde irgendwas tun um auf mich aufmerksam zu machen z.b mich neben sie stellen und so tun, als ob ich mich für's gleiche Produkt interessiere...

Also es kommt auf das Mädchen an, manche mögen es so, andere so. Mir gefällt es, wenn er von alleine (ohne Freund) auf mich zukommt und dann einfach einen kurzen Small-Talk anfängt. Selbstbewusstsein bekommt man am besten, wenn man sich denkt "Sch... drauf! Ich machs einfach!" Du kannst aber auch zu so einer Therapeutin oder so gehen, die hilft auch gut (:

“du musst mich erkannt haben, ich bin der Erfinder der cupcakes“ xD

Was möchtest Du wissen?