Naja, man brauch den Grund, wieso der Papa nicht mehr dabei ist, ja nicht schön reden. Vor allem nicht, nachdem wie er zu dir war und was er gesagt hat.

Ich würde es, angenommen sie ist noch relativ klein, einfach so sagen, das der Papa ganz böse war und deswegen gehen musste.

...zur Antwort
  1. Sie kann nicht mehr abtreiben. Darf auch garnicht.

  2. Er hat sich Strafbar gemacht.

  3. Wenn sie Pech hat, darf sie das Kind nicht behalten.

  4. Hat sie sich ihre Zukunft fürs erste versaut.

  5. Frag sie doch mal, ob ihre Eltern das schon wissen. Die werden sich freuen wenn sie erfahren das ihre 14 Jährige Tochter von einem 24 Jährigen schwanger ist und schon im 4. Monat ist.

...zur Antwort

Mal dran gedacht, das sie nacht aktiv sind?

Wäre eine einfache, sinnvolle Erklärung.

Ich find es immer ziemlich fies auch den armen Tieren gegenüber das als letzte Möglichkeit weggeben in Frage kommt.

Man sollte sich villeicht ein wenig über solche Tiere schlau machen bevor man sie sich anschafft.

Stell sie nachts doch einfach wo anders hin, das du sie nicht hörst. Nur Nachts. Irgendwo wird doch wohl ein Plätzchen sein wo sie Nachts Krach machen können und keinen stören.

...zur Antwort

Ich vermute mal das du das noch nciht lange hast, daher solltest du es noch nicht wechseln. Zumindestens nicht selbst, fahr lieber zum Piercer und lass dich da vom Fachmann beraten.

...zur Antwort

Wo sind die Bilder hin?!

...zur Antwort

Ich würde mich nicht entschuldigen. Mobben ist viel schlimmer als ne lächerliche kleine Verletzung am Kopf.

...zur Antwort

Heller tönen ist unmöglich. Es gibt blonde Tönungen, aber keine die dein Haar heller macht. Und dieses John Frieda Go blonder macht sie auch dauerhaft heller.

...zur Antwort

Violet sah bei mir so aus. Also das ist ein blau-stichiges Lila ^^'

Und es war nicht lange so farbintensiv, das wäscht sich schnell raus.

Aber welche Farbe du nimmst ist eigentlich egal, ich glaube nicht das Plum länger hält.

...zur Antwort

Nein. Die bleiben dann so, das kann man mit blondieren vergleichen. Das ist dauerhaft und wäscht sich nicht raus, da dem Haar die Pigmente entzogen werden und die kommen dort wo es blondiert / aufgehellt wurde, nicht von selbst wieder.

...zur Antwort
Sohn (13) redet zunehmend gegen türkische Mitschüler

Unser Sohn (13) bekalgt sich beinahe täglich über das "unmögliche" verhalten seiner türkischstämmigen Mitschüler. Sie stören dauernd den Unterricht, bauen sich als Rudel bedrohlich vor anderen Mitschülern auf, beschweren sich, wenn nicht-muslimische Kinder Salami auf ihren Pausenbroten haben ("Ih, Schweinfleich - das stinkt!") und viele andere Dinge.

Gleichzeitig behauptet unser Sohn, dass die Lehrer gern die muslimischen Mitschüler in Schutz nehmen.

Kürzlich behaupteten 4 türkische Jungen aus seiner und der Parallelklasse, unser Sohn habe einem von ihnen die geldbörse gestohlen. Unser Sohn musste seine Taschen leeren, den Rucksack auch. Gleichzeitig wurde behauptet, er habe ihnen gedroht und sie beleidigt. Unser Sohn behauptet, das stimmt einfach nicht - trotzdem hat die Lehrerin zu ihm gesagt, wenn er nciht zugibt, was tatsächlich passiert ist - schließlich waren die Jungs ja zu viert - würde Anzeige erstattet und seine Eltern müssten zur Polizei. Schließlich stellte soich heraus, dass die geldbörse verloren gegangen war und jem,and anders hatte sie gefunden und beim Hausmeister abgegeben.

Wir erziehen unseren Sohn tolerant, aber es fällt uns zunehmend schwer, ihm hier einen guten Rat zu geben. Er fühlt sich immer mehr ungerecht behandelt. Ich habe Angst, dass sich diese Abneigung gegen muslimische Mitschüler festigt! Er fühlt sich als "deutsches Kind" benachteiligt. Das ist nicht gut!

Der beste Freund unseres Sohnes ist aber Spanier, ein anderer Kumpel seit der Kindergartenzeit Halbafrikaner. Auch Muslime.

Hat jemand einen schlauen Tipp?

...zur Frage

Also ich hätte mir ja mal als erstes den Lehrer vorgeknüpft. Das Verhalten ihren Sohn dazu zu zwingen die Wahrheit zu sagen grenzt schon an Nötigung. Ich hätte mal eher Anzeige gegen den Lehrer erstattet. Lehrer sollten unparteiisch sein und sich die Ansichten und Aussagen beider Seiten anhören. Das hätte ich mir als Mutter / Vater nicht gefallen lassen.

Ich würde ihm einfach klipp und klar sagen, das nicht alle türkischstämmige Menschen so sind, das es auch welche gibt, die normal sind und freundlich und nicht ein Benehmen wie ne offene Hose darlegen. Und sag dazu einfach: Das er über diese hohlen Nüsse drüber stehen soll die meinen so eine Sche...e labern zu müssen, das er es besser machen kann als sie. :)

Mein bester (weiblicher) Kumpel ist auch türkisch ! :D

...zur Antwort

Um heller zu werden muss man immer bleichen.

Die einzige Ausnahme ist natur aschblondes Haar. Das kann man mit einer Hellerfärbung ein Ticken heller bekommen, braune bis schwarze Haare nur durch blondieren.

...zur Antwort

Wo soll da Gefahr sein ? Halte dich einfach an die Verpackungsanweisung, sieh dir an ob die Farbe für deine momentane Haarfarbe gedacht ist und wenn alles stimmt dürfte nicht viel schiefgehen.

...zur Antwort
Manic Panic

Man sagt, das Manic Panic lange hält. Einfach versuchen aber ewig wird keine halten. ;)

...zur Antwort

Ich würde noch so lange aushalten und die 10. machen, hat nur vorteile, zumindestens dann wenn du dich anstrengst ^^

Ich würd einfach auch noch die 10 machen, tut ja nciht weh ;)

...zur Antwort

Also ich hab 2 Paar Chucks (Einmal flache in Pink und hohe in knall rot) und über dem "ALL STAR" bei beiden steht kein "Converse" (also hinten bei der Ferse). Ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das die evtl. eine Fälschung sein könnten.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.