Haare selber färben, Basilikum, heller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Haare kann man nur durch eine Blondierung heller bekommen.

Ohne Chemie wirst Du keine hellere Nuance erreichen. Mag sein, dass blond gefärbte Haare mit einer Basilikum Lösung weniger gelb werden, aber auf einer Naturhaarfarbe bringt es keinen Vorteil

Zitrone und Co schädigen die Haarcuticula, rauen sie auf, machen die Haare trocken und Du hast keinen Benefit.

Wenn Du über 16 Jahre bist, sollte ein Friseur Dich beraten, was schonend zur Aufhellung gemacht werden kann.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  23.02.2024, 18:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.