Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es nicht viel bringen wird. Ich habe auch Jahrelang meine Haare gefärbt und dann versucht die Farbe so wieder raus zu bekommen aber es hat kaum etwas verändert. Natürlich könntest du es probieren, aber mach dir nicht zu grosse hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Haare entfärbst heht alle Garbe raus. Meist bleibt dann helles zum Teil orange geflecktes Haar, das du dann mt Blond überfärben kanmsz. Das ganze ist nicht sehr Haarschonend. Darum unbedingt grosszügig Spitzen schneiden! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linee2143 17.10.2016, 21:59

aber ich dachte der haarentferber wäre Haar schonend?

0
urs53 17.10.2016, 22:38
@linee2143

Nein, du enziehs dem Haar alle Farbe, also auch deine Natufarbe

0

Was möchtest Du wissen?