Mit welcher Erfahrungen mit Schwarzkopf Blonde L1 Intensiv Aufheller gemacht?

Schwarzkopf Blonde L1 Intensiv Aufheller - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir davon leider nur abraten.. ich habe es benutzt und meine Haare waren wie Gummi... ich habe sooooo viele Haare verloren..

von dicken schönen langen Haare..

sind jetzt schulterlange, dünne und strohige Haare geworden..

UND GANZ WICHTIG: Das Farbergebniss wahr natürlich auch nicht so wie auf der Verpackung, noch so wie ich es mir vorgestellt habe.

Also such lieber einen Friseur auf anstatt mit sowas deine Haare kaputt zumachen.

BZW fang langsam mit einer Farbe an die nur 1-2 Töne heller ist wie deine jetzige Farbe. Das reicht meistens schon aus, weil durch diesen aufheller hat man keine blonden Haare mehr sondern WEIßE !!!

Josefiene  18.12.2013, 23:19

Kann es sein, dass du irgend eine Fehler in der Anwendung gemacht hast? Ich war mit diesem Produkt zufrieden.

Färbe sie lieber! Da weißt du sicher welche farbe rauskommt. Du kannst ja zuerst tönen um die farbe zu testen aber eig kannst du auch aufheller benutzten. Ich find dass färben sicherer ist und du musst schauen was da drinnen ist;) Viel Glück Deine alaska

Habe den Aufheller schon oft angewendet. Klar, jedes Haarfärbemittel greift in gewisser Weise die Haare an, aber kaputt geht dein Haar dadurch nicht. Bei der Ausgangsfarbe musst du auf mittelblond schauen, da das im Moment deine Haarfarbe ist. Dein Farb- Endergebniss wird dann auch heller sein als bei hellbraunen Haaren ( ist eigentlich klar ). Ob zwei Packungen reichen kann ich dir leider nicht sagen, da ich es bei sehr kurzen Haaren angewendet habe. Würde mir aber zur Sicherhei eventuell eine 3.Packung bereit stellen.