Hellbraune Haarfarbe

Meine Wunschhaarfarbe sollte ungefähr so aussehen. - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Das problem ist wenn man von blond auf braun geht muss man ne farbe mit rotstich nehmen weil die haare verlblassen und grün werden können..besondern die hellblonden spitzen...ich hatte mal hellblonde haare ubd hab sie schokobraun gefärbt u d sie wurden nach dem 3. mal waschen total grünstichig.. Also geh lieber zum frisör

Da hilft nur ausprobieren. Aber nicht zu sehr denn sonst machst du dir die schönen Haare kaputt!