Jap. Leider kommt Alois nicht im Manga vor. Auch wenn ich ihn wirklich gern hab :D. Er kommt ja im Anime in der 2. Staffel vor aber im Manga gar nicht. Angela und Pluto kommen auch nicht im Manga vor. Allgemein die Sache mit Houndsworth. Außer mit Book of Circus mit Joker und Dagger und so ist im Anime der 3. Teil vor einem halben Jahr rangehängt worden. Bis jetzt wurde er aber noch nicht übersetzt. Ich frag mich schon ganz lange wer der Synchronsprecher für Joker wird :D hoffentlich nicht der von Spongebob oder so da Sebastian auch die Stimme von Swiper aus Dora hat. Aber das traue ich denen wirklich zu ;-;

...zur Antwort

Kaufen kann man das in einer Apotheke oder Drogerie Markt und kostet 2-4€ für 100ml. Und ja es können die wimpern wachsen aber nicht von Rizinusöl allein.Du brauchst ein kleines Gefäß und füllst eindrittel davon mit Vitanin-E öl, eindrittel mit dem Rizinusöl und eindrittel mit Kokosnussöl. Danach vermischt du das mit einem Zahbstocher oder so. Das trägst du dann mit deinem Finger auf deine Wimpern. Am nächsten Morgen wäschst du das mit Wasser ab. In einer Woche siehst du deutliche Ergebnisse. Sie sind voller und länger als vorher. Hat bei mir auch geklappt ;D

...zur Antwort

Also wie man sich einfach gegen ihn verteidigen kann wäre er echt. Er hat ja keine Augenlider also muss man ihn nur blenden oder z.B Deo oder sowas in die Augen sprühen dann ist er abgelenkt und dann haut man ihm eins rüber :D Hat bei mir auch geklapt und ich konnte beruhigt schlafen gehen mit deo in drr Hand x)

...zur Antwort

Jeff the Killer, Slenderman, Laughing Jack, Eyeless Jack, Masky, Ticci Toby, Tadeäus selbstmord, Hoodie, Grinny, Simle dog, the Rake und vielleicht noch Jane the Killer und Clockwork. Also das sind so die wichtigsten :)

...zur Antwort

Öhm... also ich glaube es gibt ja überall Nazis und ich bin selber halber Engländer von daher... aber ich glaube nicht das es unbedingt wirkliche "Nazi Viertels" gibt. Aber ich würde mich an deiner Stelle mal von Toitenwinkel und Dirkow fernhalten denn dort gibt es in Rostock mit die höchste Kriminalitätsrate. Aber um deine Herkunft brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. deine Runa :)

...zur Antwort

Hä ja toll unsere Katze kratzt und beißt und wir geben Felix auhc nicht ab! das wäre schlimm ihn dort vergammeln zu lassen! Man kann Katzen auch erziehen weißt du? Es brauch einfach nur Gedult und Zeit er/sie lernt das schon noch. Google einfach nach wie man Katzen erzieht auf die Toilette zu gehen und probiere es aus. Keine Sorge das wird schon Klappe aber nicht bestrafen!

...zur Antwort

Ich hab eine die ich sonst noch nie so bei jemand anderen gesehen habe. Also: helleres braun mit ein bischen grün und ein bischen gelb. Und jetzt das bizarre: meine umrandung am Auge ist dunkel blau grau und ziemlich aufällig. Jedenfalls habe ich das noch nie gesehn und habs von meiner oma geerbt. einmal am morgen wo das licht sehr grell war, waren meine augen sogar orange!

...zur Antwort

Das hängt manchmal auch vom Licht ab. Meine Augenfarbe ist ein hellerer misch-masch aus überwiegend braun ein bischen gelb und ein bischen grün. Einmal am morgen waren sie orange ;o. babys haben am anfang auch blaue augen und das ändert sich manchmal. es gibt aber auch leute die nach ihren emotionen augenfarben wechseln können wie du. bei meiner freundin wecheselt das auch immerzu

...zur Antwort

Kann man nie genau sagen... aber es hört sich so an als ob sie sich noch ändert. :)

...zur Antwort

Meine Katze miaut dann ständig... scheint normal zu sein ;)

...zur Antwort

Da hilft nur ausprobieren. Aber nicht zu sehr denn sonst machst du dir die schönen Haare kaputt!

...zur Antwort