Jeff the killer und jack the ripper sind des reale Personen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ja Jack the Ripper ist ein nie gefasster serienmörder aus london 1888 dessen Identität bis heute noch nicht bekannt ist. Jeff the Killer... ich glaube das es ihn gegeben hat denn die Geschichte ist gar nicht mal so unrealistisch. Von die Wunden die er sich zufügte kann man nicht sterben noch erblinden. Na klar gesund ist das nicht aber trotzdem könnte er überlebt haben und er soll wohl 2007 auf Kuba hingerichtet worden sein. Also das würde schonmal dafür sprechen. Ich glaube das es ihn vielleicht gab und ich glaube auch das so gut wie fast jede creepypasta einen waren Kern hat.

Jack The ripper gab es wirklich er ist aber mitlerweile tot wenn nicht währe das gruselig.Jeff The killer ist nur eine Creepypasta aber eine richtig gute

Jack The Ripper gab es, natürlich. Das hätte dir Google aber auch gesagt.

Jack The Ripper gab es damals in England wirklich. http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper

Jeff The Killer ist eine fiktive Person aus einer sogenannten Creepypasta. Das ist seine Geschichte: de. creepypasta . wikia . com /wiki/Jeff_the_Killer (Leerzeichen entfernen :])

Jack The Ripper ist, wie schon gesagt, real, Jeff ist erfunden.

Jack the Ripper auf jeden Fall. Google doch einfach mal!

Was möchtest Du wissen?