In welchem Band von Black Butler kommt (Earl) Alois Trancy das erste mal vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle (Claude, Alois, Hannah, Drillinge, usw) kommen leider nicht im Manga vor😭😭😭😭! Aber es wird gemunkelt das davon vielleicht ein extra Manga entstehen soll😳❤️!!!!! Wir müssen einfach nur hoffen!!!!🙏🙏🙏💪🏻💪🏻💪🏻

Ja dass hab ich auch gemerkt als ich mir weiterhin den Manga gekauft habe aber wie du schon gesagt hast Wir müssen weiter hoffen :'D

0

Jap. Leider kommt Alois nicht im Manga vor. Auch wenn ich ihn wirklich gern hab :D. Er kommt ja im Anime in der 2. Staffel vor aber im Manga gar nicht. Angela und Pluto kommen auch nicht im Manga vor. Allgemein die Sache mit Houndsworth. Außer mit Book of Circus mit Joker und Dagger und so ist im Anime der 3. Teil vor einem halben Jahr rangehängt worden. Bis jetzt wurde er aber noch nicht übersetzt. Ich frag mich schon ganz lange wer der Synchronsprecher für Joker wird :D hoffentlich nicht der von Spongebob oder so da Sebastian auch die Stimme von Swiper aus Dora hat. Aber das traue ich denen wirklich zu ;-;

Gar nicht. Alois Trancy, Claude Faustus und die anderen Vier Dämonen (Hannah,und die drillinge) Kommen nicht im Manga vor. Ab einem gewisssen Band wird die story vom Manga ganz anders als beim Anime :3

Was möchtest Du wissen?