Wer ist der grausamste Serienmörder den er jemals gab?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfand die manson-bande als echt grausam,

u.a. deshalb, da sie eine schwangere frau töteten.

aber ob diese mörder schon zu serienkillern zählen, kann ich nicht beurteilen.

ted bundy, der campus killer, fällt mir noch ein.

als deutscher fritz haarmann

AUF JEDEN FALL DIE Dnepropetrovsk Maniacs

es gibt auch ein video aber das möchte ich hier nicht preisgeben da es zu brutal ist und zu störungen führen kann. ich habe es mir selber angeguckt und es war so grausam das ich noch einige monate damit zu tun hatte diesen scheiß aus meinen kopf zu bekommen.

Sie haben einem ALten MANN mit einem schraubenzieher durchs auge in gehirn gestochen

Dann kam der satz eines Täters "Jaaaa ich habe ihm richtig sein gehirn zerstochert" mit gelächter.

sie stochen dem mann mehrmals in den bauch ind zerschlugen ihm mit einem hammer den kopf.

Sie töteten eine schwangere frau und nahmen ihr den Fötus raus.

aber naja hier noch ein link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_Maniacs

von denen hab wir hier im Westen gar nichts gehört

0

Es gibt sehr viele grausame Serienmörder. Die finde ich persönlich am schlimmsten: Ted Bundy, Jeffrey Dhamer, Der zodiac killer, Gary Ridgway, Tommy Lynn Sells, Dayton Rogers, Ed Gein, John Wayne Gacy und David Berkowitz

Andrej Tschikatilo vergessen

0

Warum in die Ferne schweifen?

Warte, warte nur ein Weilchen,

dann kommt Haarmann auch zu Dir,

mit dem kleinen Hackebeilchen ...

(weiter weiß ich nicht mehr)

Jedenfalls war das in den 50er/60er-Jahren, ich glaube in Niedersachsen

Niedersachsen ist richtig! Haarmann lebte in Hannover in der Roten Zeile. Die Morde (über 20) beging er Anfang 1900 bis etwa 1923. Im April 1925 wurde Fritz Haarmann in Hannover mit dem Beil hingerichtet.

Ach ja, die letzte Zeile des kleinen Liedchens lautet: ...und macht Schabefleisch aus dir.

Das liegt daran, dass man glaubte, dass Haarmann das Fleisch seiner Opfer verkaufte, das konnte aber nie bewiesen werden. 

0

.... macht er Büchsenfleisch aus dir. = so geht es weiter.

0

Was möchtest Du wissen?