Jack The Ripper DLC lohnt es sich?

2 Antworten

Hallo Troyax

Ich als treuer Assassin's Creed Fan, habe mir das DLC gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Es kommt eine düstere und dunkle Atmosphäre auf, wenn man sich erstmal eingespielt hat und nicht mehr aufhören kann. Das Spiel bietet neben der Story auch viele andere Neuerungen im Gameplay. Z.B haben die Feinde nun einen Geisteszustand. Die Einheit dieses Zustands ist Angst. Diesen kann man erhöhen bzw. auslösen, indem man brutale Tötungen macht. Es gibt auch eine Gegnerart, die Rohlinge, welche ihre Kollegen beruhigen. (Die Rohlinge sind die etwas breiteren Wachen.) Rohlinge können selbst nicht in Panik verfallen.

Das Kutschen fahren hat am Anfang etwas geruckelt, jedoch hatte das nicht besonders fatale Folgen für das Spielerlebnis. (Vielleicht wurde dieses "Ruckeln" mit einem Patch entfernt).

Jack the Ripper's Art wurde gut umgesetzt. Im Bildschirm flackern immer wieder gruselige Gedankengänge auf, wie z.B:

"Töte den Verräter", "Finde ihn", usw.. Jack's Sprüche wie z.B: ,,Ich bin in deinem Schatten, Jacob.", lassen Dir eine Gänsehaut auflaufen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Ich hatte beim durchspielen sehr viel Spaß und bereue keinen Cent.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Find ich nicht so! Der Preis ist in Gegensatz zur Leistung nicht gut ausgeglichen! Außerdem wird die Atmosphäre (also das düstere von Jack) nicht wirklich rübergebracht und die Story ist auch nicht sehr überzeugend! Lustig ist es trotzdem ganz anzusehen wie die Frauen verschwinden! Trotzdem ist es das Geld nicht wert!