ac odyssey legacy of the first blade aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Episoden installiert? Da ich nicht genau weiß, wie es beim PC geregelt ist, kann ich das nicht sicher beantworten, aber bei den Konsolen müssen pro DLC jeweils 3 Episoden einzeln herunter geladen und installiert werden. Im Ingame-Shop steht dann bei den einzelnen Episoden "Installiert" dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
gigid65
Fragesteller

Ist bei mir auch so, ich habe alle Episoden installiert und auch schon das Spiel neu installiert.

Wenn der DLC korrekt heruntegeladen wurde, müsstest Du beim nächsten Spielstart mit einer Nachricht begrüßt worden sein. Ob der eigentliche DLC dann schon nutzbar ist, hängt von deinem Fortschritt im Spiel ab.

Du musst ein gutes Stück in der Handlung voran gekommen sein. Die erste Mission wird erst ab Kapitel 7 / Stufe 28 im Norden der Karte zugänglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
gigid65
Fragesteller

Ich habe dass Spiel schon mehrmals neugestartet, die Hauptstory schon durchgespielt und ich bin Level 55.