AC Odyssey Season pass inhalt?

2 Antworten

Der Season Pass enthält die beiden Story-DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge" und "Das Schicksal von Atlantis" die nochmal eine umfangreiche Storyline und im letzten Fall mit dem Elysium, der Unterwelt und Atlantis komplett neue Areale mit einzigartiger, landschaftlicher Charakteristik ins Spiel bringen.

Beide DLC bringen es in der Summe nochmal auf je gut 10 - 15 Stunden Spielzeit (ohne jeden Winkel und jede kleine Aufgabe mitzunehmen).

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.