Da fällt mir nichts vergleichbares ein. Das Spiel ist absolut genial.

Es ist mit Abstand das beste Open World Western Spiel. Grafik, Story, ... alles extrem gut.

...zur Antwort

Da das stark von der Infrastruktur deines Internet Anbieters und der Distanz von dir zum jeweiligen Server abhängt kannst du da nicht viel machen.

Eventuell in dem jeweiligen Spiel einen anderen Server auswählen der sich näher an deinem Wohnort befindet.

Warum ist jetzt der Ping beim Speedtest besser?

Weil es für diese Speedtests um ein vielfaches mehr Server gibt als für diverse games. Deswegen werden dir Speedtests fast immer einen besseren Ping zeigen als du in den meisten Spielen erreichen kannst. Weil es schlichtweg mehr Server gibt und dadurch auch potentiell mehr die sich in deiner Nähe befinden.

...zur Antwort

Das sollte in Uplay bei deinen Spielen in der Kategorie "Abgelaufen" noch da sein.

Dort wählst du es aus, klickst links auf Eigenschaften und dort dann auf Deinstallieren.

Beispiel:

Ist bei mir in englisch, aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen.

...zur Antwort
  • Windows-Taste + R
  • "mmsys.cpl" eingeben --> Enter
  • zum Reiter "Aufnahme" wechseln
  • Das jeweilige Mikrofon auswählen
  • Button "Als Standard" anklicken

Damit ist das Mikrofon in Windows als Standard definiert und sofern in Discord als Mikro "Standard" ausgewählt ist sollte das ganze klappen. Möglicherweise ist ein Neustart notwendig.

...zur Antwort

Ich würde mal alle TS Plugins die du hast deaktiveren(Extras -> Optionen -> Erweiterungen -> Plugins, dann bei allen auf "Aktiviert" klicken), TS neu starten und nochmal testen.

Wenn das auch nichts bringt TeamSpeak komplett neu installieren.

Wenn das dann auch nicht die Lösung ist würde ich noch die Spieldateien von Siege auf Fehler überprüfen lassen.(Unwahrscheinlich dass das was ändert, aber man weiß ja nie.)

...zur Antwort

Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Mal davon abgesehen dass die Menüleiste sowieso niemand eingeblendet hat, warum sollte man in die Menüleiste von Firefox ein Bild einfügen wollen?

Was willst du damit bezwecken? Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg das umzusetzen.

...zur Antwort

Weil man viel mehr Möglichkeiten hat damit.

  • Du kannst den PC als Workstation nutzen.
  • Man ist nicht an die Preise im PSN-Store/MS-Store gebunden, Gamekeys kann man bei Keystores kaufen.
  • Es gibt ordentliche VOIP Lösungen.(Discord, TeamSpeak,...)
  • Maus/Tastatur als Eingabegeräte, eine Maus ist viel präziser als ein Joystick.
  • Wenn du bock auf einen Controller hast kannst du das machen, einfach angeschlossen und fertig.
  • Multimonitor Support: Ich kann mehrere Bildschirme auf einmal betreiben um alle möglichen Programme im Blick zu haben.
  • Spiele können mit höheren Settings/Auflösung/FPS gespielt werden.
  • Spiele lassen sich auf PC viel leichter modden als auf Konsole.
  • ...
...zur Antwort

Du machst daraus einfach eine ZIP-Datei. Das ist so ähnlich wie ein Ordner, darin können mehrere Dateien in einer zusammengefasst werden.

Ich gehe mal davon aus dass du Windows verwendest:

  1. Alle Dateien auswählen die in die ZIP-Datei sollen
  2. Rechtsklick --> Senden an --> ZIP-kompimierter Ordner
  3. Dann die ZIP-Datei benennen wie du willst.

Diese Datei lädst du dann dort hoch.

Falls du noch eine Datei hinzufügen möchtest einfach die ZIP-Datei mit Doppelklick öffnen und die zusätzliche Datei reinziehen.

...zur Antwort

Gar nicht wenn du nicht gerade das Display austauschen willst.

Keine Software kriegt das wieder weg, das ist ein Hardwareschaden.

...zur Antwort

Klar dürfen die das. Selbst schuld wenn man gegen die AGB verstößt.

Aber wen juckt den heutzutage GTA Online noch? Da spiele ich lieber über FiveM auf custom servern.

...zur Antwort

Wenn es nur ein temporärer Bann war kannst du mit dem Account natürlich wieder spielen.

Aber du musst von vorne anfangen. Dein Charakter wird nach dem Bann gelöscht sein, heißt du startest mit Level 0 und ohne Geld.

...zur Antwort

Habe ein Samsung Galaxy Note 8 mit Android 9. Da heißt die Funktion Bitte nicht stören, zu finden wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht.

Dort kann man einstellen an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit das ganze aktiviert werden soll. Außerdem kann man noch Ausnahmen definieren, wie Alarme und Anrufe/Nachrichten von bestimmten Kontakten.

...zur Antwort