Bild in die Menüleiste einfügen?

DominikPrinz  15.07.2020, 14:41

Was ist "die Menüleiste"? Welches Programm ist gemeint?

baobob  15.07.2020, 14:58

Und was meinst du mit "Bild"? Ein Symbol/Icon für eine Funktion?

Nutzer219345
Fragesteller

Einfach ein Bild

3 Antworten

Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Mal davon abgesehen dass die Menüleiste sowieso niemand eingeblendet hat, warum sollte man in die Menüleiste von Firefox ein Bild einfügen wollen?

Was willst du damit bezwecken? Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg das umzusetzen.

Nutzer219345
Fragesteller

Ich hab sie wieder eingefügt. Ich hatte bei meinem alten Laptop da ein Bild, aber der war auch etwas älter und jetzt weiß ich eben nicht mehr wie es geht

Hab leider kein Firefox... aber gibt es nicht unter Datei eine Option zum einfügen von Bildern

Bei Firefox. Da ist ja so ne leiste wo z.B. steht: Datei, Ansicht, Lesezeichen......

Ich hatte da ein bild, aber an meinem alten Laptop und ich weiß nicht mehr wie es geht