safari menüleiste UND taskleiste weg :/

5 Antworten

Geh mal mit dem Mauszeiger rechts oben ins Eck über dem "Downloadspfeil" dann sollte die Menüleiste wieder da sein. Klick auf die blauen Pfeile....so gehts zumindest beim Mac, hab jetzt erst gesehen, dass du windows hast.

WARNUNG:

Dein Windows Safari ist hoffnungslos veraltet (VIREN-Gefahr !!! ) & es gibt keinen Neuen (für windows) !!!

Du musst wohl oder Übel den Browser wechseln z.B. zu firefox

Wie kann ich die Menüleiste am rechten Bildschirmrand in meinem Schreibprogramm wieder einblenden?

Ich Brauch ganz dringend Hilfe!! Ich arbeite gerade einen Vortrag aus aber meine Menüleiste am rechten Bildschirmrand ist verschwunden. Ich verwende OpenOffice, weiß aber leider nicht welche Version. Normalerweise wurde mir die Leiste immer automatisch angezeigt. Also Zeilenabstand, Schriftgröße, Hoch oder tiefstellen von Buchstaben und so weiter leider ist sie jetzt verschwunden. unten seht ihr ein Bild was ich meine.

...zur Frage

Aktivierung der Hauptmenüleiste in Mediamonkey?

Versehentlich habe ich die Hauptmenüleiste in Mediamonkey deaktiviert. Weder über Tastenkürzel noch über Kontextmenü kann man die Leiste wieder atkivieren.

...zur Frage

Kann man ein Instagram Account nachdem man ihn ausversehen gelöscht hat, wieder herstellen?

Also ich hab gestern ausversehen meinen Instagram Account gelöscht und hatte über 1k was kann ich machen? Kann man ihn irgendwie wieder herstellen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

bilder am handy gelöscht :o kann ich sie wieder herstellen

ich habe gestern ausversehen einen ordner mit bildern von meinem handy gelöscht :( kann ich diesen wieder herstellen (die bilder waren auf der speicherkarte meines handys) diese bilder bedeuten mir wirklich sehr viel also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte :(

...zur Frage

Menüleiste und Talkleiste verschwunden - wer kann helfen?

Ich habe vorhin versehentlich eine ( oder mehere ) Tasten berührt, seitdem ist die Menüleiste und unten die Taskleiste verschwunden ! bewege ich den Mauszeiger nach oben, ist die Menüleiste zwar wieder da, aber bewege ich den Zeiger weg, ist sie erneut verschwunden ! ich bin verzweifelt. Was kann ich nur tun, daß alles wieder so ist wie es vorher war ?

...zur Frage

Sitemap anzeigen lassen

ich würde mir gerne die sitemap einer webseite anzeigen lassen. es gibt auf der seite aber keinen menüpunkt "sitemap". gibt es ein tool oder webseite wo man die url eingibt und es zeigt einem den aufbau? oder irgendwas anderes? ich benutze chrome oder safari (mac). danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?