Habe ausversehen die Uhr App gelöscht bei IPhone?

3 Antworten

da hat wohl jemand ein jailbreak, war zu neugierig und hat im Dateisystem herumgestöbert. Die App kriegst du so nicht wieder müsstest wenn denn die Software neu aufspielen (iPhone 7 oder neuer: lauter Taste kurz drücken dann leiser Taste kurz drücken und dann den power button gedrückt halten bis das Apple Logo kommt)

(iPhone 6s oder älter: Home Button und power Button drücken bis das Apple Logo kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Wie hast du das denn geschafft ? Also wenn ich versuche sie zu deinstallieren bekomme ich gar nicht die Möglichkeit von System

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Die App kannst Du gar nicht löschen, wahrscheinlich hast Du die App nur verschoben.