Terraria Account gelöscht?

1 Antwort

Es gibt keine Möglichkeit, die Welt wiederherzustellen.

Aber möglicherweise ist das Backup noch vorhanden, das müsste sich bei C:\Users\Name\Documents\My Games\Terraria\Worlds befinden. Das musst du dann umbenennen, sodass das ".bak" nichtmehr in dem Namen steht. Dann solltest du die Welt eventuell wieder nutzen können.

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass das backup noch vorhanden ist, da die Welt ja manuell gelöscht wurde. In diesem Fall bleibt dir nurnoch dein Character und das, was dieser im Inventar hat.