Ausversehen Clash Royal gelöscht! Kann man wieder herstellen?

7 Antworten

Account ist weg, wenn der nicht in irgend einer Cloud gespeichert wurde.

bei mir auch so aber wie ich habe auch das problem ich habe was gekauft wie bekomme ich das wieder ihn

Martin35627  24.02.2021, 11:41

Geht nicht ausser du holst dir den account zurück Geld kannst du dir nicht zurückholen

Geht wenn du mit SUPERCELL-ID angemeldet bist,

SUPERDELL-ID>bereits regisriert>E-mail Adresse> geschickten code eingeben

wenn nicht dann nicht

Welches Level warste? Hoffentlich nicht zu hoch, denn Dein Dorf ist futsch. Deshalb der Tipp: Mach dir ein Mailaccount bei Google und registriere das unbedingt bei Google Play Spiele. Habe ich bei Clash of Clans auch gemacht. Hat ein paar Leben gerettet dieses Googlemail. Aber wenn Du Inn-App-Käufe abschließt, wie Du das ja erwähnt hast, musst Du Dich angemeldet haben. LAd es einfach mal erneut runter und vielleicht hast Du Glück und wusstet nicht, dass Du DIch angemeldet hast. Wenn nicht R.I.P... ;)

BennibroHD  24.02.2020, 21:11

Dorf bei clash royal habe meinen clash royal acc ausversehen gelöscht antwort( hoffentlich warst du kein zu hohes Level, denn dein Dorf ist futsch

Martin35627  24.02.2021, 11:40

Doch es gibt eine Chance Wenn du denn Support anschreibst und noch alle Daten (ID Name usw) hast kann der Support dir den account wiederherstellen (nachdem sie geprüft haben ob es wirklich dein account ist )

Joa sollte gehen wenn du mit supercell id verknüpft bist wenn nicht installier es vielleicht exestiert der acc ja noch meld dich mit google play an