Ausversehen Clash Royal gelöscht! Kann man wieder herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Level warste? Hoffentlich nicht zu hoch, denn Dein Dorf ist futsch. Deshalb der Tipp: Mach dir ein Mailaccount bei Google und registriere das unbedingt bei Google Play Spiele. Habe ich bei Clash of Clans auch gemacht. Hat ein paar Leben gerettet dieses Googlemail. Aber wenn Du Inn-App-Käufe abschließt, wie Du das ja erwähnt hast, musst Du Dich angemeldet haben. LAd es einfach mal erneut runter und vielleicht hast Du Glück und wusstet nicht, dass Du DIch angemeldet hast. Wenn nicht R.I.P... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Account ist weg, wenn der nicht in irgend einer Cloud gespeichert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?