Clash royal Juwelen?

3 Antworten

Wenn du ein guter Spieler bist kannst du bei diesen Großen Turnieren mitmachen musst 500 gems einzahlen und bekommst glaub ich insgesamt ein Wert von 4000 oder so wenn du 15 siege oder so machst.

Am besten gibst du die Juwelen im monatlichen Turnier aus, wenn du viele Siege hast. Das lohnt sich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

das was dir damit am meisten spaß macht.

Machst du lieber turniere und verlierst alle juwelen für nichts?

öffnest du gerne 1-2 coole kisten?

öffnest gerne öfters kisten ohne zu warten?

Oder hast du lieber immer lustige emotes zur verfügung?

Und verdammt... leute schreibt mal royale richtig

Noobmaster69485
Fragesteller

Wusste nicht das man es so schreibt. Danke

tommy1T  16.03.2022, 20:13
@Noobmaster69485

die app heißt doch so und bei jedem start steht das, wie kann man das übersehen? (ichfrage weil du nicht der einzige bist)

Noobmaster69485
Fragesteller
@tommy1T

Placebo effekt oder so. Ich dachte wirklich das es royal heißt