Clash Royale Account?

6 Antworten

Ich gebe dir ein tipp:

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

KAUF, VERKAUF UND TEILEN VON SPIELKONTEN

Das Verkaufen, Kaufen, Teilen oder Weitergeben von Konten an andere Spieler verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und wird von Supercell nicht toleriert.

Bei Verkäufen von Benutzerkonten werden Konten mit fortgeschrittenem Spielstatus angeboten. Dadurch werden Spieler, die besonders daran interessiert sind, Fortschritte im Spiel zu machen, mit verlockenden und unrealistischen Versprechen geködert.

Der Handel mit Spielkonten ist mit folgenden Risiken verbunden:

  1. Der Verkäufer nimmt dein Geld entgegen, das Konto erhältst du dann aber trotzdem nicht.
  2. Du kannst dir nicht sicher sein, dass der Verkäufer es unterlässt, das Spielkonto weiterhin zu nutzen.
  3. Möglicherweise wird das Konto an mehrere Personen verkauft.
  4. Der Status des Spielkontos ist nicht bekannt. Möglicherweise ist es bereits für eine dauerhafte Sperrung vorgesehen.
  5. Das Konto wird nie sicher sein. Supercell kann für manipulierte Konten keinen Support anbieten.
  6. Selbst, wenn du auf dem Spielkonto Geld ausgibst, besteht die Gefahr, dass es gesperrt wird, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Hilf dabei, diesem Vorgehen ein Ende zu bereiten, und versuche nicht, dein Konto zu verkaufen. Solltest du vom Verkauf eines Spielkontos erfahren, melde es bitte.

Hinweis: Auch die Nutzung eines Kontos durch mehrere Spieler mit der Absicht, sich Vorteile im Spiel zu verschaffen, verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Folgen von Verstößen gegen diese Regel: Wir können die Sicherheit von Konten nicht garantieren, wenn sie von einem Spieler an einen anderen weitergegeben wurden. Wir behalten uns das Recht vor, weitergegebene Konten dauerhaft zu sperren.

Ebay Kleinazeigen

Aber der Acc wird dann gesperrt höchstwarscheinlich

Du kannst welche kaufen, aber es ist wahrscheinlich, dass der Account gebannt wird, da Supercell gekaufte Accounts bannt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Hallo ja kannst du auf ebay ist aber illegal