Wie sieht man die nächsten Truhen in Clash Royale?

4 Antworten

Moin,

am besten einfach entweder auf der Seite von Stats Royale oder über die App von Stats Royale. Da kannst du mit deinem Spielerkürzel alles wichtige einsehen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Spirok
Fragesteller

Die App hab ich auch benutzt aber da stand das ich in einem Sieg eine Goldtruhe bekommen aber dann hab ich eine Silbertruhe bekommen. Und ich hab auch mein Stand aktualisiert

Also ich habe bis jetzt immer "Stats Royale" dafür benutzt.

Einfach im Play-/Appstore eingeben, runterladen und deinen Account angeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Die app gibt es fürs Handy und heißt "Deck shop"

da kannst du die nächsten Kisten alle sehen

Es gibt eine Webseite, die statsroyale.com heißt. Dort musst du dein Kürzel angeben, dann kannst du sehen, welche Kisten du als nächstes bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen