Warum gibt es keine Juwelenangebote mehr in Clash Royale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch Juwelenangebote. Zum Beispiel die Elitejoker für 2000 Juwelen, ab und zu überteuerte Karten oder die Emotes. Spezielle Angebote gab es aber tatsächlich seit längerem nicht mehr. Das liegt wahrscheinlich daran, dass CR an diesen Angeboten nicht unbedingt Geld verdient, wenn die Juwelen f2p erspielt wurden. Also würde ich in nächster Zeit keine erwarten.

Ich würde dir allerdings nicht empfehlen, die Truhen zu kaufen. Erstens weißt du nicht, was drin ist und zweitens sind die vollkommen überteuert. Es ist besser, die Juwelen in Challenges zu stecken. Da bekommst du mehr Belohnungen, wenn du weit genug kommst. Oder du kaufst dir die Zusatzbelohnungen im Globalen Turnier für 500 Juwelen. Wenn du 10 Siege oder mehr schaffst (mit einem starken NoSkill-Deck sollte das für jeden möglich sein), lohnt sich das sehr. Oder du kaufst Emotes, am besten nur die, die du wirklich haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT