Clash Royale Karte vor Arena gezogen?

4 Antworten

Aus einer Legendäre Truhe kann man alle mögliche Legendäre ziehen, auch wenn man die Karte noch nicht freigeschaltet hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Aus einer legendären Truhe kann man jede legendäre Karte, unabhängig von der Trophäenhöhe, freischalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert Game Art and Design

Entweder Bug oder du bekommst die immer in jeder Arena aber in der genauen halt zu 100%.

Ja da ist eine legendäre ist kannst du sie überall ziehen!

Momisjames44  12.08.2021, 23:56

Aber wenn du aus einer normalen Gold oder Silbertruhe eine legendäre Karte ziehst kannst du nur eine legendäre oder normale Karte von der Arena ziehen

!