Legendäre truhe ab welcher Arena?!?

2 Antworten

Aus der Legendären truhe kann JEDE Legi kommen, unabhängig welche arena du bist, du kannst sogar eine in arena 1 bekommen, obwohl das seeeeehr unwahrscheinlich ist.
Selbe wahrscheinlichkeit wie Super-Magietruhe

Hatte schon 2 in Arena 8 fast 9

0

Krasse sache bin arena 8 und hatte noch keine

0

Ab welcher Arena du eine bekommen kannst weiß ich nicht aber in Arena 4 müsste das schon gehen und ja du kannst auch legendäre Karten aus höheren Arenen bekommen.

Legendäre Truhen im Sonderangebot?

Wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eine legendäre Truhe ins Sonderangebot von Arena sechs kommt

...zur Frage

Clash Royale legendäre Truhe im Sonderangebot?

Ich hab im Internet einen Scrennshot gesehen auf dem eine legendäre Truhe für 500 juwelen war. Ab welcher Arena gibt es dieses Angebot und wie oft erscheint es?

...zur Frage

Legendäre Karten ab Arena 10 (Schweineberg) im shop?

Heute kam das neue update und die neue legendäre arena, die alte legendäre Arena heißt ab heute Schweineberg, meine Frage ist ob es nun die legendären Karten im Shop erst in der 11. Arena, welche jetzt die legendäre ist zu erhalten sind oder schon im schweineberg.?

...zur Frage

Clash Royale - Wann sind Legendäre Karten im Shop, und ab welcher Arena?

Hi, gibt es bestimmte Daten, an denen im Shop von CR Legendäre Karten sind? Bin Arena 7, da müsste es doch mal welche geben, habe noch nie eine im Shop gesehen, und fleißig auf 40k Gold gespart. Spielt die Arena dabei eine Rolle?

...zur Frage

Legendäre Karten im Shop(Clash Royale)?

Also meine Frage ist eigentlich sehr simpel. Ich bin vor kurzem mal wieder in die legendäre Arena gekommen und hatte über 3000 Trophäen. Direkt am zweiten Tag erschien eine legendäre Karte im Shop. Jetzt bin ich mittlerweile auf 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena. So stellt sich mir jetzt die Frage: Kann ich immer noch legendäre Karten im Shop kriegen oder nicht? Bin bei 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?