Clash Royale brauche Deck für Arena 9 habe alle Karten außer Holzfäller könnt ihr mir Decks empfehlen und mir Helfen?

Alle meine Legendären Karten - (Computer, PC, Games)

5 Antworten

zurzeit spiele ich mit

Golem, Gift, Knall, Infernodrache, skelette, eisgeist, Sammler und megalakai

Bin damit zurzeit auf 4200 trophän

Leon2504Zockt
Beitragsersteller

Wow das Deck ist echt gut hast du sonst noch so ein paar Tipps für mich ?

Gamerman23  13.10.2016, 15:31
@Leon2504Zockt

Du musst dich mit den Decks erstmal einspielen. Das dauert ein paar runden. Kann sein das du erstmal verlierst. Jetzt zu dem Deck kann ich nur sagen das du den Golem nicht ohne Sammler setzen sollst , wenn du nen Sammler hast dann setze den Golem hinten an deinen Turm damit du genug Zeit hast dein Elexier wieder aufzuladen. Was ich dann persönlich immer gerne noch dazu setze ist der Infernodrache, Eisgeist und Gift immer im Bereich des gegnerischen Turms. Wenn er dann einheiten setzt die den Golem angreifen zieht das Gift denen schon viele leben dann kannst du auch noch den knall auf die Einheiten setzen und dann sollten die so gut wie Tod sein.

Goblin Barrel, Princess, Spear Goblins, Skeletons, Inferno Tower, Mirror, Poisen, Knight

oder

Lavahound, Mega Minion, Mini Pekka, Zap, Fireball, Guards, Canon, Baby Dragon

Riese immer hinten setzen, dann die Musketier usw hinten. Tombstone super Verteidigung gegen alle Tank Einheiten nutze es in Arena 8 und komme immer höher

Hier das ist super  - (Computer, PC, Games)

Also ich benutze seit heute das deck: Pekka, Musketier, feuergeister, Knall, Pfeile, Wächter, Mini-Pekka, Tunnelgräber.Du wartet bis der Gegner was setzt und auf die Seite setzt du pekka der schafft einfach alles und dann einfach hinter ihn feuergeister und mit Pfeilen warten bis Skelett Armee kommt, falls er Inferno setzt einfach kurz bevor er Max damage erreicht Knall drauf und es ja easy 1 Turm für dich ^^ ah fast vergessen bin damit heute von 2700 auf 3000 gekommen.

Das Giant Poison Deck ist sehr Gut: Riese Gift Eisgeist Knall Prinz Megalakei Elixierpumpe Wächter

Leon2504Zockt
Beitragsersteller

Jetzt aber nicht mehr nachdem das Deck so viel schlechter gemacht wurde