Clash Royale Deck?

1 Antwort

Dolchherzogin Level 14 🤔 ❓️❓️

Wenn du die spielen möchtest, würde ich dir ein Beatdown- oder Pumpendeck empfehlen. Damit ist die Turmtruppe am besten (gleichzeitig auch am schlechtesten, wenn du mit ihr dagegen spielst).Wenn beide Türme aufgeladen sind, kannst du einfach die Pumpe/den Tank hinten spielen. Dein Gegner kann dich dafür nur schwer bestrafen, weil die Turmtruppe alles vernichtet, wenn er nicht mit allem was er hat angreift. Und wenn er das tut, verteidigst du und holst mit deinem Push den Turm. Gute Decks dafür findest du zurzeit überall in Topladder, zum Beispiel bei Zodiac oder Dominik (lokale Bestenliste).

Dein Deck sieht einigermaßen in Ordnung aus, bis auf die fehlende Wincondition. Ich würde Tesla, Minipekka und Skarmy entfernen und stattdessen Evo-Fledermäuse/Evo-Mauerbrecher, Mauerbrecher/Fledermäuse und Tunnelgräber spielen. Den Infernodrachen könnte man noch gegen einen Prinz oder eine Banditin tauschen. Dann hat du ein klassisches Megaritterdeck, wie es auch in Topladder gespielt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Arksor
Fragesteller

Dolchherzogin Level 14 🤔 ❓️❓️

ja..??