Was bedeutet die Medaille über den Clash Royale Karten?

1 Antwort

Diese Karten kannst du mit 6 Evolutionsfragmenten evolutionieren. Dazu brauchst du entweder Jokerfragmente oder die Fragmente der jeweiligen Karte. Erhältlich sind die im Season Shop und im Diamantpass, bald auch in Challenges.

Eine evolutionierte Karte musst du an die erste Stelle deines Decks packen (die umrahmte), damit du sie in der Evolution spielen kannst. Sonst ist sie ganz normal. Im Kampf musst du sie dann 1-3 mal spielen, um zur Evolution zu kommen.

Beim i im lila Kristall rechts über dem Deck bekommst du Informationen über Evolutionen, wenn du draufdrückst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT