Beste Evo Karte in Clash Royal?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Evo-Archers sind am besten. Skelette, Ritter und Rekruten sind auch sehr gut.

Ich würde dir empfehlen, bis nächste Season zu warten. Vielleicht kommt dann die nächste OP-Evo, oder es werden die oben genannten generft. Du willst ja länger eine gute Evo haben, da wäre es blöd, wenn die direkt generft wird.

Und spiel am besten die Evolution, die am besten in dein Deck passt.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT