Von Experte ToxicLegend bestätigt

Den gab es einmal als Belohnung in einer Challenge. Evtl ist er im Shop verfügbar, wahrscheinlich aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
18Chris98
Fragesteller

Ok danke. Ich sehe ihn nicht mal in der normalen Übersicht der Emojis die man freischalten kann. Dann war der wohl nur in der Challenge.

Du kannst in deiner Sammlung Emojis, die du nicht hast, auf eine Wunschliste setzen. Sobald das Emoji im Shop verfügbar ist, wirst du dann benachrichtigt.

Mein aktuelles Lieblingsemoji ist eine Bogenschützin, die sich die Kapuze ins Gesicht zieht. Keine Ahnung, was die Geste bedeuten soll, aber sie weg sehr cool und mysteriös.

18Chris98
Fragesteller

Danke, aber in der Übersicht ist er garnicht gelistet, weil der wohl exklusiv erhältlich war damals und nicht im Shop zu kaufen ist.