Wie findet ihr das Deck?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Koboldbohrer-Decks spiele ich selbst sehr gerne. Finde das Deck gut!

Woher ich das weiß:Hobby

Ist okay, ich würde allerdings einige Änderungen vornehmen:

- Wallbreaker gegen Evo Skelette für mehr offensive Möglichkeiten

- Evo Knight gegen Valk für eine agilere Defensive und eine solidere Evo (Splash hast du genug, Evo Skellis können sehr leicht gekontert werden)

- Infernotower gegen Bombenturm für eine bessere Defensive gegen Beatdown und Luft (mit dieser Änderung hast du zumindest eine Chance gegen Decks wie LavaLoon, außerdem mangelt es dem Deck generell an Möglichkeiten, gegen einen großen Tank anzukommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
RivenVS9
Fragesteller

Stern

Das Deck ist nicht so gut. Wenn du es trotzdem weiter spielen willst würde ich den Bomber mit nem Babydrachen oder einer änlichen Karte tauschen.

Bohrer ist aktuell schwach, aber generell ist es sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy

Schwach. Was ist mit Anti-Air Karten? Wenn der Gegner Lava-Loon spielt haste verloren. Auch ist als Offensive nur der Koboldbohrer gewagt, da fehlen mMn noch Wallbreaker oder ähnliches…

Woher ich das weiß:Hobby
RivenVS9
Fragesteller

Nein, wallbreaker wäre überflüssig. Jedes Deck hat Konter Decks. Gegen alles andere siege ich pausenlos.

Jonah1508  15.10.2023, 19:26
@RivenVS9

Wenn du meinst. Aber dann müssen die Gegner ziemlich schlecht sein, denn Koboldbohrer ist so leicht zu verteidigen