Was ist euer Clash Royale Deck?
.
6 Antworten
Mortar ist meine Lieblingskarte 💚

Mittlerweile spiele ich mit Skelly King, weil Goblinstein nicht mehr so gut ist xD
:( (spiele canoneer eig nur wgn midladder, aber seit dem ich evo hunter habe brauch ich das eig nd mehr rlly)
2016 mal kurz, bis meine Eltern es mir verboten haben 😅
Dann 2018/19 bis Anfang 2020 aktiv, aber da war ich eher schlecht.
Seit Mitte 2021 spiele ich wieder und bin seitdem recht gut geworden.
Habe das erste Mal 2020 angefangen. Dann als das Update zum neuen Trophäenpfad gekommen ist habe ich CR aufgehört, wegen Schule usw. jetzt habe ich CR wieder angefangen vor 2-3 Seasons, weil ich wieder Zeit habe. Macht mir wieder Spaß.
Finde ich ziemlich interessant, dass man sein Können in Clash Royale kaum verlernt hat trotz der langen Pause
spiele classic rg cycle, sollte man kennen, mit hunter und nicht mit phönix. btw das ist nicht noskill, rg ist vielleicht ezz in irgendeinem midladder deck, aber das hier ist eig relativ skill, ist nh control deck und control ist eig immer skill, siehe splashyard, mortar miner spam, miner wb poison etc.
Ich spiele mehrere Decks, meine 4 Favoriten sind:
LG

3mal midladder und einmal logbait? bleib bei logbait, der rest ist quatsch
Mittlerweile spiele ich auch was anderes :)
Bin zum Glück aus dieser Midladder Phase rausgekommen xD
guuut, es ist wirklich crazy ich bin in nem halben jahr/ 8 monaten von arena 16 mit iwie 10 von 8 midladder karten zu nem normalen deck und bin jz letzte season liga 7 gekommen (trotz drei lvl 13, hab einf keinen plan wie ichlegendarys lvln soll)
Das ist mein Deck
Wenn man damit umgehen kann, kann man damit auf jeden Fall was reißen

alarm, ein midladder spieler denkt er hat ein skill deck erfunden, alarm ALARM
Gruß Claasjahn

endlich kein midladder manfred mehr jaaaaaa danke du bist die einzige rettung hier danke. btw mortar ziemlich nices deck, bin aber richtig schlecht damit, mortar ist so nh deck für sich, ähnlich wie miner loon. solange du stein und nd skelly king spielst ist alles fein, skelly king nutzt mich komplett mit canoneer