Besseres deck?

4 Antworten

Was mir direkt auffällt:

Es fehlt eine Win Condition (eine Karte die nur Türme und Gebäude angreift).

Da würden Mauerbrecher oder der Schweinereiter gut passen - günstig aber ziemlich stark :) (Besonders gut gelevelt).

Das Drachenbaby würde ich gegen die Feuerwerkerin oder den dunklen Prinz (Dark Prince) tauschen - sind meiner Meinung nach deutlich besser für das selbe Elixier.

Also, ich würde das Deck wie folgt gestalten:

• Ritter
  • Megaritter
  • Prinzessin
  • Dunkler Prinz/Feuerwerkerin
  • Blasrohrkobold
  • Kampfholz
  • Skelette
  • Mauerbrecher

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne und habe viel Wissen dazu :)

Hallo,

das Deck hat erstmal keine Win Condition.

Du hast aber viele Karten die sich für ein LogBait deck eignen.

Ritter, Prizessin, Blasrohrkobold/ Koboldgang, Holz, eisgeist, Kanone/ Infernoturm, Koboldfass, Rakete/Mauerbrecher

Der / beudeutet das du eines der beiden nehmen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – 22 Siege Auswahl GT, 2391 UC

Würde Feuerball für Skelette reinenmen. Du brauchst auf alle Fälle einen Spell.

Edit: Ich würde für die Prinzessin noch ein Gebäude dazunehmen. Kanone vlt. Auch cage. Kommt aber darauf an, wie viel dein Deck dann kostet.

Ansonsten ist es eigentlich garnicht so schlecht.

Takasha  20.05.2025, 13:24

Holz ist ja auch einer.

Thesecretguy  20.05.2025, 13:29
@JMsummer

Ich habe ein Deck mit nur Zap - und das reicht komplett. Habe mit dem Deck über 50 Matches gewonnen (51 Runden, 51 Wins)

JMsummer  20.05.2025, 13:47
@Thesecretguy

Du bist halt darauf angewiesen irgendwann durch zu kommen.

Es kommt natürlich drauf an, auf welcher Höhe man sich befindet. Irgendwann sind die Gegner durchaus in der Lage gut zu verteidigen. Dann funktionieren keine random Decks mehr. Vorallem weil die meisten einen bigspell spielen.

Dann wird es ein großes Problem überhaupt an die Türme ran zu kommen.

Wenn ich mir das Deck von dem FS anschaue mag das vielleicht noch funktionieren. Seine Gegner werden ja ähnliche random Karten spielen.

Thesecretguy  20.05.2025, 14:28
@JMsummer

Also ich spiele das Deck auf 7.400 und es klappt alles bestens damit. Und ein Freund hat auf 9k auch keine Probleme

JMsummer  20.05.2025, 14:32
@Thesecretguy

Ja die meisten guten Spieler sind auf UC. Mit 9k muss man kein guter Spieler sein. Wenn ich da so machen zusehe😂

Ich bin auch kein fan von den 1 elex Skelette da kannst so viel anderes hernehmen.