Wie rated ihr dieses Clash Royal deck von 1/10?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1-3 71%
3-6 14%
8-9 14%
6-8 0%
9-10 0%

2 Antworten

3-6

4/10

Megaritter und Tesla ist eine außergewöhnliche Kombination. Walküre und Megaritter ist quasi zweimal das gleiche, macht nicht wirklich Sinn. Außerdem ist Hexe nur ein unzureichender Luftkonter.

Meine Vorschläge:

  • dunkler Prinz oder Prinz statt Walküre
  • Gegebenenfalls Zap statt Log und/oder Pfeile statt Feuerball
  • (Evo-)Feuerwerkerin, Musketierin oder Kleiner Prinz statt Hexe
  • Fledermäuse oder Lakaien statt Evotesla, kannst den aber auch drin lassen. Ist halt nur etwas ungewöhnlich.

Zap ist ziemlich gut mit MK, weil du damit ab und zu einen zusätzlichen Sprung rauskriegst. Du kannst auch erst den MK für den Hog tanken lassen, dann zappen wenn es sich anbietet, dann tankt der Hog für den MK. Das kann den Gegner ziemlich überraschen und vernichten.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
DancerTjay085
Fragesteller

Alles klar, ich werd's mal versuchen, danke

Übrigens hat mir ein freund(welcher momentan in Arena 20 ist) dieses deck empfohlen für arena 14-16. So schlecht kanns doch also nicht sein hm? Oder hat hier jemand auch eine begründung zu seiner schlechten bewertung?

Ryo826  18.03.2024, 17:27

Also eins kann ich sagen Bro das Deck ist bodenlos. Würde es so schon spielen :)