Wie soll ich mein Deck machen (Clash Royale)?

2 Antworten

Du hast ein ziemliches Gewirr aus Karten auf Level 15. Da wird es schwer, etwas sinnvolles zusammen zu bauen.

Das hier wäre mein Vorschlag:

• Evo-Megaritter (weil Pekka-Evo wird generft und MK nicht)
  • Ballon
  • Wut
  • Pfeile oder Schneeball (notfalls Void, falls du die anderen nicht gelevelt hast. Der wird nächste Season aber wahrscheinlich totgenerft)
  • Evo-Magier
  • Elektromagier/Lakaien
  • Ritter
  • Tunnelgräber, Kobolde oder Tornado (Tornado + Magier kann gut sein)

Ist nicht das beste Deck, aber 9000 Trophäen sind definitiv machbar damit. Ich habe dort schon ähnliche Decks gesehen.

Als Turmtruppe die Prinzessin, weil die Dolchherzogin ist bei weitem die Schlechteste.

Woher ich das weiß:Hobby – PB:6618 Legacy Ladder, 2098 UC, 20 Siege GT, #784 2v2-Ladder

MartinEberhardt  15.05.2025, 15:36

naja das deck ist vielleicht gut auf arena 15 oder so aber mit level 15er karten ist er denke ich nicht mehr so low. das deck ist, sorry, aber es stimmt, einfach schmutz und hat keine Synergie. er soll eher lernen, ein richtiges deck zu spielen (und wenns golem beatdown oder recruits spam ist), anstatt ein midladderdeck wie dieses. btw ich habe keinen bock auf groß und kleinschreibung in einem gutefrage post also blame mich nicht.

MartinEberhardt  15.05.2025, 15:41
@MartinEberhardt

bruh es steht im post er ist arena 20 i mean mit nem full lvl 15 deck schafft das jeder auch wenn die karten eher nach arena 12 aussehen oder so idk (btw ich bin über arena 20 und war letzte season liga 7, habe 3 lvl 13 deswegen nur liga 7, ik dass das zero matirial für flex ist aber idk nur damit ihr wisst ich bin höher und erfahrener)

Kejjsjdhdh  29.03.2025, 10:50

Was redet der Spiel Ein Meta Deck was du zusammen gebaut hast ist absoluter Müll schau bei morten oder mohammed light oder edles nach was die so spielen und dann wirst du in 2 Wochen sicher top 10000 k sein

wow, das sieht aus wie ein waschechter midladder menace, hoffentlich kann man da was carryn. in ein gutes deck passen höchstens 2-3 karten von dir, also verabschiede schon einmal deinen overlevelt sein. du könntest dir evtl ein hog cracker deck kochen mit hog, cracker, erdbeben, tesla/canon, mighty miner/ boss bandit/ walk, fireball, 3 larrys/ goblins, ice spirit. lavaloon wäre auch possible, also sprich, lavahound, ballon, evovalk/ evo barbs, skelly drags/ babydragon, tumbstone, void(zap wär besser, void geht aber auch), flying machine/ inferno dragon, arrows und nh bigspell wie fireball/ lightning, guck aber am besten einf noch mal hog cracker bzw lavaloon decks auf royale api oder auf yt. viel glück!
PS: am anfang ist es oft schwer, ein komplett neues deck zu lernen. diese beiden decks sind zwar im verhältnis noch einfacher für anfänger, aber dennoch kommt der erfolg nicht ohne übung. also, selbst wenn du am anfang viel verlieren wirst, gib nicht auf. trust me, mit den decks schaffst du ez arena 23.
PSS: hog cracker yter: ian77, lavaloon yter: invader

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung