Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich lasse mich noch überraschen 56%
Schlecht (Macht das Spiel kaputt) 33%
Gut (Bereicherung für das Spiel) 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht (Macht das Spiel kaputt)

Sie machen das Spiel definitiv nicht kaputt, meiner Meinung sind die Turmtruppen an sich eher eine Bereicherung.

Sie bieten mehr Möglichkeiten, die Matches werden interessanter und bekommen mehr strategische "Tiefe".

Wirklich traurig wird es allerdings, wenn man sich mal Supercells Grund für das Hinzufügen von Turmtruppen ansieht, wofür bereits ein Blick in den Shop genügt...

Bei allen Updates in letzter Zeit hat man das Gefühl, dass sie nur für mehr Geld kommen. Etwas F2P erspielen kann man mehr, wenn man was haben will muss man sich's kaufen.

120 € für 4 Evos, 15 € für jede weitere

36 €, für LP auf Lvl. 14

60 €, um eine Turmtruppe zu leveln

Ganz zu schweigen von Elite Jokern...

In einem Handyspiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Maxll480  26.02.2024, 03:21

Radikal

Gut (Bereicherung für das Spiel)

Fügt interessante neue Strategien hinzu. Das einzige Problem ist, dass die neuen Turmtruppen F2P nur sehr schwer erhältlich sind. Und die Angebotspreise sind einfach nur eine Frechheit!

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Jonathan444  31.01.2024, 22:49

Durch die Turmtruppen-Truhe bekommt man auch neue Turmtruppen, aber ich stimme dir zu! ;D

MfG Jonathan ;D